FAQ

Bis wann muss ich bestellen?

Du kannst bis 18.00 Uhr für den Folgetag bestellen.
Beispiel: Du benötigst Dein Office Catering am Mittwoch zwischen 9.00-10.00 Uhr. Dann kannst Du am Dienstag bis 18:00 Uhr bestellen.

Wohin liefert Heidis?

Wir haben 3 Küchen, in denen Dein Office Catering produziert wird.
Von unserer Berliner Küche liefern wir in ganz Berlin, sowie Schönefeld.
Von unserer Frankfurter Küche liefern wir in ganz Frankfurt am Main.
Von unserer Düsseldorfer Küche liefern wir in Düsseldorf, Köln, Neuss, Ratingen, Meerbusch, Mönchengladbach, Kaarst, Hilden, Langenfeld, Dormagen, Leverkusen, Pulheim, Solingen, Monheim und Bergisch Gladbach.
Geliefert wird immer in unseren eigenen Kühlfahrzeugen.
Dein Ort ist nicht in der Auswahl, aber vielleicht nicht weit entfernt?
Nimm Kontakt zu uns auf und wir prüfen, ob wir auch zu Dir liefern können.

Wann wird geliefert?

Bei der Bestellung wählst Du Liefertag und Lieferzeitfenster aus. Wir liefern Montags bis Freitag, jeweils 07.00 bis 15.00 Uhr.
Ausgeliefert wird immer in Ein-Stunden-Zeitfenster, also beispielsweise von 11.00 bis 12.00 Uhr. Eine minutengenaue Lieferung ist leider nicht möglich.

Wie wird geliefert?

Die Trays und Tabletts bestehen aus ökologischen Einwegmaterial und können im Papiermüll entsorgt werden.

Wie kann ich bezahlen?

Du kannst bereits während des Bestellvorganges mit Kreditkarte oder Paypal bezahlen. Sollte es nachträglich Änderungen an der Bestellung geben wird natürlich die Differenz erstattet, oder Du musst die Differenz nachzahlen.
Natürlich kannst Du auch ganz bequem auf Rechnung zahlen. In dem Fall gilt das Zahlungsziel von 14 Tagen. Sei bitte so nett und überprüfe die Firmendaten (Firmierung), damit die Rechnung korrekt ausgestellt ist.

Kann ich auf Rechnung zahlen?

Ja, einfach die Option während des Bestellvorganges auswählen. Firmen erhalten ein Zahlungsziel von 14 Tagen.
In seltenen Fällen behalten wir uns vor eine 50% Abschlagsrechnung oder eine 100% Vorkasserechnung zu stellen.

An wen richtet sich der Service von Heidis?

Heidis Office Catering richtet sich an Büros, die häufig Meetings abhalten oder ihre Mitarbeiter verpflegen wollen.
Bei der Planung der Produkte ist darauf geachtet worden, dass eine große Auswahl an vegetarischen, veganen, laktosefreien und glutenfreien Produkten zur Auswahl steht.

Einer meiner Gäste hat Allergien oder Unverträglichkeiten, was kann ich machen?

Wir haben eine große Auswahl an vegetarischen, veganen, laktosefreien und glutenfreien Speisen. Du kannst diese Produkte direkt über die Menüleiste aufrufen. Stelle Deine Auswahl entsprechend zusammen. Diese speziellen Artikel werden separat verpackt und beschriftet. Die Produkte selbst können nicht individualisiert werden.

Bietet Ihr auch warme Speisen an?

Als Office Caterer sind wir auf Meetings und damit auf "belegte Brötchen" spezialisiert. Damit bieten wir in der Regel keine warmen Speisen an. Du benötigst trotzdem ein warmes Mittag? Dann kontaktiere uns und wir prüfen, ob wir Dir etwas anbieten können.

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Nein.

Wie hoch ist die Liefergebühr?

Die Liefergebühr beträgt 13,50€ zzgl. Mehrwertsteuer.
Im Zeitfenster von 08.00-09.00 Uhr beträgt sie 19,00 € zzgl. MwSt.

Bis wann kann ich meinen Auftrag stornieren?

Bis 18.00 Uhr am Tag vor der Anlieferung kannst Du kostenfrei stornieren.

Ich benötige Office Catering am Wochenende. Ist das möglich?

Grundsätzlich sind unsere Kunden von Montag bis Freitag tätig, daher ist dies auch unser Arbeitsrhythmus. Aber in Ausnahmefällen können wir Dir auch am Wochenende helfen. Schreibe uns einfach eine Mail mit Deiner Anfrage und wir prüfen, über wir Dich mit Catering unterstützen können.

Meine Frage wurde nicht beantwortet!

Kontaktiere uns! Wir freuen uns auf Deine Frage. Natürlich kannst Du uns auch direkt an hallo@heidis.de schreiben oder den Chat verwenden (da antwortet immer einer unserer Kollegen). Gerne kannst Du uns auch anrufen:
Berlin und deutschlandweit: (030) 20 84 75 706
Frankfurt:
Düsseldorf / Köln: (0211) 54 21 76 10

FAQ