Hilfe

Bestellablauf

Bist Du ein Neukunde? Dann erstelle zuerst Deinen Firmenaccount. Stelle Dir dann aus unseren Produkten Deine Lieblingsessen zusammen. Du kannst beispielsweise einzelne belegte Brötchen oder aber komplette Meeting Platten auswählen. Die Bowls können alle kalt genossen werden.

Hast Du jemanden in Deinem Team mit Allergien oder Unverträglichkeiten? Kein Problem: wir haben eine große Auswahl an glutenfreien, vegetarischen, laktosefreien bzw. veganen Speisen. Benutze einfach oben die Rubriken, dann findest Du diese Produkte sehr einfach. Die Produkte selbst können nicht individualisiert werden. Zum Abschluß der Bestellung gibst Du die Rechnungs- und ggf. abweichende Lieferanschrift an und wählst eine Bezahlmethode aus. Deine Bestellung wird von unserem Catering Team geprüft, bestätigt und freigegeben. Du erhältst eine finale Bestätigungsmail von uns.

Du bist bereits Stammkunde? Dann logge Dich in Deinen Firmenaccount ein. Dort siehst Du alle vorherigen Bestellungen und kannst eine vergangene Bestellung wiederholen – oder natürlich komplett neu auswählen.

Liefergebiet

Aktuell liefern wir in Berlin und Schönefeld (Flughafennähe). Wir liefern mit unseren eigenen Fahrern mit Kühlfahrzeugen aus. Die Kühlkette wird dabei natürlich eingehalten. Weitere Liefergebiete sind in Planung und Vorbereitung.

Lieferzeitraum

Wir liefern unser Office Catering Montags – Freitags zwischen 7:00 Uhr - 15:00 Uhr. Bei der Bestellung kann ein Lieferfenster von 60 Minuten ausgewählt werden. Ausgeliefert wird dann innerhalb dieses Zeitfensters.

Bestellvorlauf

Bitte beachte, dass spätestens bis 16.00 Uhr für den NÄCHSTEN Tag bestellt werden kann.

Zahlung, Zahlungsarten und Abrechnung

Bestellungen können per Kreditkarte, Paypal oder auf Rechnung bezahlt werden. Der Bezahlvorgang mit Paypal oder Kreditkarte wird verschlüsselt übertragen. Bei der Zahlungsmöglichkeit "Auf Rechnung" wird die Bestellung von unseren Catering Beratern geprüft und manuell bestätigt. Ggf. behalten wir uns vor, eine 50% Abschlagsrechnung vorab zu verschicken. Das Zahlungsziel beträgt 14 Tage nach Rechnungserhalt.

Die Rechnung wird am Tag der Anlieferung erstellt und per Mail verschickt. Bitte prüfe vorab die Rechnungsadresse und teile uns Änderungen vor Rechnungsstellung mit.

Reklamation

Wir produzieren am Tag der Auslieferung frisch für Dich. In unserer Küche arbeiten Menschen und wir produzieren das Catering in Handarbeit. Daher kann es immer zu leichten Abweichungen in Optik und Geschmack kommen, die wir natürlich so weit wie möglich reduzieren. Bitte prüfe die Ware bei Erhalt. Bei Reklamationen oder Problemen wende Dich bitte am Tag der Lieferung an unser Catering Büro oder schreibe uns eine Mail.

Rückgabe / Abholung

Es erfolgt keine Abholung. Die Trays und Tabletts bestehen aus ökologischen Einwegmaterial und können im Papiermüll entsorgt werden.

heidis- Hilfebereich